„Vision 2000 aus dem Jahr 1997 erfüllt“

Ein pdF des abgebildeten Dokuments:
Dieses Papier hat Peter Strub aus den alten Akten hervorgeholt. Es trägt das Datum vom 24. Mai 1997 und belegt, wie der damals noch junge Quartierverein sich für ein besseres Nebeneinander von Fussgängern und Verkehr eingesetzt hat. Peter meint dazu:
„Letzte Woche hat der Grosse Rat überraschend eindeutig den beiden Ratschläge zur Fussgängerzone zugestimmt. Auch wir waren im Rathaus anwesend und haben die Debatten mit grosser Spannung verfolgt. Unsere VISION 2000 aus dem Jahre 1997 ist somit Realität geworden und oben drein noch die Ausweitung der Fussgängerzone ins Kleinbasel. Was noch fehlt, sind die mechanischen Sperren (Poller), aber das kriegen wir auch noch hin.“

2 Gedanken zu „„Vision 2000 aus dem Jahr 1997 erfüllt“

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s