Ych gang (nümm lang) zem Zihlmann

Wieder geht ein vertrauter Laden zu. Zihlmann am Rümelinsplatz. Zuerst der Staubsaugerrückzug (gegen Dessous) aus der Gerbergasse, nun auch am Rümelinsplatz an den angeblich verkehrsgünstigeren Spalenring. Wer kommt nach?
Bei den ehemaligen Berglibooks gleich nebenan kündet sich die Nachfolge an: Michelangelo intimo.

2 Gedanken zu „Ych gang (nümm lang) zem Zihlmann

  1. Genau-wir wollen ja alle ganz dringend noch mehr Kleiderläden! Noch mehr Firmenketten, die allen kleinen, geliebten und vertrauten Läden den Gar ausmachen…So ist es, das ist unsere neue Welt und hiermit begrüsse ich auch den Metro…der aus 3 tollen Läden, einen s****** gemacht hat!

    Liken

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s