Welcome

Man kann ja in Sachen Stadtbild verschiedener Meinung sein. Fast alle jedenfalls finden, dass Graffitis nichts anderes als visuelle Verschmutzung sind. Gut darum, dass man sich um ein sauberes Stadtbild kümmert. Aber irritierend ist doch auch, wenn man am Marktplatz einem solchen Tramzug begegnet:

Ist ja gewiss nicht hässlich und nicht verschmiert, wirbt vielleicht sogar für ein sinnvolles öffentlich tätiges Ausbildungsunternehmen (PPP?) und drückt möglicherweise die Not aus, Nachwuchs zu finden. Aber muss das so faustdick sein? Darf das ÖV (hier ein Zug der Baselland Transport) das doch sehr geschütze stehendeStadtbild mit allem, was auf ein Tram geht,  befahren? Wenigstens ist mir die hässliche rosarote Sparsau schon lange nicht mehr begegnet. Die hat sich wohl der Adrian Ballmer geangelt.

Ein Gedanke zu „Welcome

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s