Spalenberg by Night – BauVenedig

Nachts, wenn alle schlafen, bewegt sich auch der Berg nicht mehr:

mehr rosa…

…oder mehr grünlich.
Aber Brücken, so weit das Auge reicht.

2 Gedanken zu „Spalenberg by Night – BauVenedig

  1. Baustelle am Spalenberg Ich gehe (vom Gundeli kommend!!!) öfters am Spalenberg einkaufen…. ach, es hat so tolle Lädelis an diesem Berg! Und ich möchte mal ein Kompliment aussprechen: die Läden gehen kreativ mit der Baustellensituation um, welche sicher überhaupt nicht einfach ist. Ich wünsche allen Anwohnerinnen und Anwohner und Geschäftsbesitzerinnen und Geschäftsbesitzer weiterhin gutes Durchhaltevermögen und den nötigen Humor, diese schwierige Zeit zu meistern.

    Mit Bewunderung
    Beatrice Isler

    Liken

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s