Jetzt sogar drei Minuten

Heute über Mittag kamen die Leute grad so, dass man nicht lange warten musste und immer wieder eine neue Dosis über das alte Tropenhaus zur Wurz geleitet werden konnte. Und anders als am Anfang durften die Besucherinnen und Besucher statt nur zwei ganze drei Minuten drinnen bleiben. Das reicht für zwei Fotos und dreimal Ahhh sagen.

Die Titanwurz-Website titanwurz.unibas.ch (von der diese Bilder um Sa 14.45 stammen, soll 100000 mal angeklickt worden sein.

Ein Gedanke zu „Jetzt sogar drei Minuten

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s