Spalenberg-Night-Opening

Gestern war die erste „weisse“ Nacht. Das heisst, alle interessierten Läden durften bis um 22.00h geöffnet haben und mit speziellen Aktionen auf sich aufmerksam machen.
Z.B. ist eine Motorzad-Werbe-Tour durch die Baustellenabschrankungen gefahren, um auf ihren Shop am Nadelberg aufmerksam zu machen.

Überhaupt war dieser Anlass ein grosser Erfolg. Viele Ladenbesitzer freuten sich über den zusätzlichen Umsatz und werden diese Aktion sicherlich noch einmal wiederholen.

Ein Gedanke zu „Spalenberg-Night-Opening

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s