Oh Du Fröhliche auf dem Eventplatz Münsterplatz: Weihnachtsmarkt bis Januar 2014 bewilligt

Da hat es ja eine Anwohnerorientierungs- und -diskussionsveranstaltung gegeben über die geplante zusätzliche Belegung des Münsterplatzes für einen Weihnachtsmarkt. Jeweils von Mitte November bis um den 20. Januar (muss ja alles auch auf- und abgebaut werden, da gibt man reichlich Zeit). Dieser Markt kommt zusätzlich zu all dem, was so schon auf dem „Eventplatz“ läuft. Den Quartierverein hatte man bei der Einladung vergessen. Ging ja sowieso nicht um Mitwirkung, sondern um Anhörung. Jedenfalls ist, obwohl es offenbar unisono Unmut über die geplante neue kommerzielle Nutzung des Platzes gab, die damals noch nicht erteilte Bewilligung flugs nachgeholt worden. Drei Mal bis 2014:


—————————–

Ein Gedanke zu „Oh Du Fröhliche auf dem Eventplatz Münsterplatz: Weihnachtsmarkt bis Januar 2014 bewilligt

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s