Worum duet sich Basel so schwäär?

Was in anderen Städten schon längst besteht und ausgeführt wird ist bei uns ein ewig gestriges Thema:
FUSSGÄNGERZONE sogar mit Poller:

Auch ein einheitliches Pflaster, auch auf steileren Strassen denn der Spalenberg, ist überall möglich, nur bei uns
fallen die Fussgänger reihenweise um wegen der Pflastersteine … rutschen auf vereisten Strassen direkt ins Hotel Basel?
Es wird von Behinderten- und sonstigen Organisationen eine schöne Strassenpflästerung verunmöglicht, ausserdem sei kein Geld vorhanden …

und noch etwas: eine orginelle Überdachung der Plätze … einfach so, durch den Sommer

oder so:

P.S. Aktuell gesehen werden kann all das in: Lausanne.

3 Gedanken zu „Worum duet sich Basel so schwäär?

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s