Vorfreude

Bald ist es so weit, wenn das Openaitr seine Leinwand einzieht, wird das Museum der Kulturen sich dem Pubpolikum in neuer Pracht zeigen. MUSKULT wird es geben, was manchen Türkisch vorkommen wird und mit nur einem A deutlich kräftiger wird. Jedenfalls glitzert das Dach des Museums schon ganz freudig vor sich hin

 

Neu wird auch der Rollerhof nicht mehr so einladen:

Sondern als Bistro geführt werden.

Hat jetzt tagsüber offen, ist
aber am Abend schon um 19 Uhr zu, Sonntags offenbar schon 17 Uhr und an Montagen geschlossen  . Was Museumsöffnungszeiten betrifft ist in Basel jeden Montag Schwarzer Montag.

Aber wenn da wieder rausgestuhlt und der Platz frei ist, dann könnte es richtig gemütlich werden.

Ein Gedanke zu „Vorfreude

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s