Letzter Schliff: Am 19. September


Nein, so sieht es nicht mehr aus. Der Boden ist jetzt wieder ganz leise fest gestampft und alles ganz glatt, bald kommt der letzte Belag. Zuerst mehr gegen den Heuberg und dann bis zur Lyss. Dann fahren noch einmal die Kompressoren an, weil man die – Dolen oder Gullydeckel versenken muss. Das, so versichern die besten Baufachleute, die wir kennen, sei unumgänglich. Bis in den Oktober werden die flachgeschliffenen Bsetzistreifen platziert.
Und wenn oben alles bonetti ist, gehts weiter unten noch mal los.
Was genau geplant ist steht im neuen

Ein Gedanke zu „Letzter Schliff: Am 19. September

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s