noch nicht richtig ausgepackt – schon wieder „verdräggt“

Das Haus Imbergässli/Ecke Nadelberg wurde einer Fasadenrenovation unterzogen. Am Freitag Abend wurde es ausgepackt …

und schon wieder verschmiert – während um e Egge no gschafft wird!!! Wo sind wir denn?

und heute sieht es so aus:

2 Gedanken zu „noch nicht richtig ausgepackt – schon wieder „verdräggt“

  1. Einfach übermalen Vielleicht weiss ja jemand, wer diesen Tag verwendet. Sonst wurd ich einfach übermalen. So lange die Sprühdose was hergibt. Sprayen ist ja so was von out.

    PS: Das als Legitimation verlangte Wort heisst heute und für diesen Kommentar übrigens wiks. Schöner Zufall.

    Liken

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s