Fussgängerzone

Riesengross prangt eingangs Spalenberg das Schild „Fussgängerzone“. Dazu ist auf dem Boden ein grosses blaues Schild mit Frau/Kind aufgemalt worden und die offiziellen Schilder sind auch montiert.
Wer jetzt nicht begreift, dass wir uns einer Fussgängerzone nähern…so hat sich alle Mühe und Einsatz doch noch gelohnt. Ein spezielles Schild mit einem Rollschuh-Rollbrett-Verbot wird Ecke Spalenberg/Heuberg auch noch montiert werden.

Ein Gedanke zu „Fussgängerzone

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s