Diebe

Am Weihnachtsbaum im Imbergässlein dürfen Passanten und Weihnachtsfreunde,
mithelfen den Baum zu dekorieren. Das wird auch fleissig gemacht. Allerdings hat es auch
so „lustige“ die hängen die Kugeln etc. einfach wieder ab um sie wahrscheinlich an ihrem
eigenen Baum aufzuhängen. Schade. Ich hoffe nun, dass meine Lieblingskugel bis am 6. Jänner
hängen bleiben darf.

3 Gedanken zu „Diebe

  1. Zum Teufel Bei „Ein Leben für Weihnachten“-Johann-Wanner gibt es auch den Teufel als Baumkugel. Vielleicht würde der bei den Diebinnen als Abschreckung wirken, weil er sie an die Hölle erinnert. Männer machen so was sicher nicht.

    Liken

  2. Kei Foti. Ich ha jetzt eifach kei Zyt ka für e Foto, aber unterdesse hetts Schoggidannezäpfe am Baum und nit numme eine…ob der Dieb e schlächt gwüsse ka hett?

    Liken

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s