Ohne Kreischen auf der Schmier

Das ist aber auch eine gute Nachricht, dass die Basler Verkehrsbetriebe nun nur noch geschmiert in die Kurve liegen wollen. Das werden die Leute vor dem Antalya, dem Ono und der Harmonie aber sehr schätzen, wenn ihnen der Dreier nicht mehr mit seinem Gekreisch den Rücken auf und ab fährt.

2 Gedanken zu „Ohne Kreischen auf der Schmier

  1. …will Weile haben In der BaZ stand aber, dass nur bei Neubauten geschmiert oder die Geräuschdämpfung aufgegleist wird. Man muss also zuerst alle alten Schienen raus reissen. Da werden wir noch ziemlich alt, bis das realisiert ist. Dann hören wir ja das Gyxen ohenhin nicht mehr so gut.

    Liken

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s