Sie sind da!

Gleich nach dem Weihnachtsmarkt hatten die Vorbereitungen begonnen. Wurden neue Löcher ausgesaugt und feine neue Söckelchen gegossen.

Dann folgte eine Ruhepause hinter Absperrungen. Letzte Woche wurde aufgefüllt und jetzt sind sie da!

Gut Dingf will Weile haben und darf halt auch was kosten. Echte Basler Bänke, mit gegossenem Baselstab auf der Seite

 

stehen bald den hochgestimmten, aber müden Touristinnen und Touristen als Sitz- und Ruhegelegenheit zur Verfügung, Was für eine Fortschritt!

Ein Gedanke zu „Sie sind da!

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s