Unterwegs – jetzt mit Helm

Nur Ahnungslose hätten vermuten können, dass die Historische Radfahrer Kompanie (Motto: Einmal Radfahrer immer Radfahrer!) ohne Helm – wie noch auf dem Münsterplatz – die Federereie Strasse herunterfahren würde. Da haben sich die aber schwer getäuscht. Mit dem rechten Fuss auf dem Rücktritt (?) sind die im aktiven Dienst erprobten Herren vorbildlich, sehr elegant und würdig den Weg zum Marktplatz hinunter gerollt.

imperméable

und im edlen feld(grün)grauen Tenue zum Teil als hochgradig erkennbar

Ein Gedanke zu „Unterwegs – jetzt mit Helm

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s