Abgeräumt

Das Jahr 2000+13 hat hoffentlich gut angefangen. Das weihnächtliche Grün wird abgeräumt.

 

Hier von Hand, sonst aber mit maschineller Hilfe

wie hier:

Entwannert ist auch der Baum auf dem Münsterplatz, die wohl stolzeste Fichte (?).

und der Münsterplatz zeigt sich wieder mal in voller Grösse.

Was auch andere Zweibeiner freut

Vom Münsterplatz-Baum habe ich mir ein Zweiglein mitgenommen und zuhause ans offene Feuer gehalten, in der freudigen Erwartung auf ein weihnächtliches Bouquet von Terpenen. Aber es hat so gerochen, dass ich den Verdacht hege, der Baum könne auch nächstes Jahr und übernächstes wieder aufgestellt werden. Aber vielleicht lags an meiner Nase.

Ein Gedanke zu „Abgeräumt

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s