Vermummt

Sehen irgendwie gut aus, diese vermummten Fenster am Markgräflerhof, in dessen Innern noch immer unter bestcukten Decken um die Wette geblutet wird. Das Gelb der Fassade ist total neu, will heissen wieder so, wie es wohl mal am Anfang war. Man kann es schon gar nicht mehr abwarten und freut sich, dass der Markgräflerhof dann ja, wenn alles auf dem Uniklinikengeviert für rund eine Milliarde neu gebaut ist, wieder aus der Spitalnutzung herausgelöst und vielleicht öffentlichen Zwecken zugeführt wird. Dazu müssen wir aber mal ziemlich älter werden. 

Ein Gedanke zu „Vermummt

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s