Spalentor-Info am 23. Mai 2013

Die Spalen-Vorstadt gehört ja nur zur Hälfte in den Perimeter unseres Quartiervereins und darum ist auch nicht ganz klar, ob uns auch noch ein Stück des Spalentors „gehört“. Aber als fleissige Einkäufer in der Spale stossern wir halt auch auf die von Beat Trachsler chefredigierte „SpaleZytig“ (das Z ist ein so genannter Camel-Case) der IG Spalentor & Spalenvorstadt. Dort steht in der 2. Ausgabe des 7. Jahrgangs, dass nicht nur Gregor Mahrer die Spalentorkugel wieder glänzend restauriert hat und was Neues hinein gesteckt wurde, Es wird auch zu einem 2. Infoabend eingeladen. 23. Mai  19 Uhr in der Galerie Graf & Scheible, also auf der graden und damit „Lääbe in der Innerstadt“-Seite:

 

Ein Gedanke zu „Spalentor-Info am 23. Mai 2013

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s