In der Begegnungszone

Beneidenswert fit der Mann. Bringt und holt mit
seinem Zweirad Waren. Auf dem Weg zum Globus?

27-01-20150123_150656

9 Gedanken zu „In der Begegnungszone

  1. Ja, zusätzliche Plugins kann man nur bei wordpress.org, sprich eigenen Installationen installieren. Hier leider nicht. Daher muss ich Content bei den Seiten auch manuell per HTML reinschreiben, wenn ich etwas Spezielleres will.
    Was brauchst du denn?

    Liken

  2. Was meinst du, wir könnten Premium Nutzer für 99 Dollar / Jahr werden. Dann hätten wir die eigene Domain plus weitere Anpassungsmöglichkeiten und vorallem keine Werbung.
    So, ich geh langsam ins Bett. Muss morgen wieder früh raus 😦 .
    Gute Nacht.

    Gefällt 1 Person

    • ja natürlich. soviel habe ich früher an twoday bezahlt für 100 Mega Speicher. Mach nur. Reklame wollen wir jeine. aber jetut siehts danach aus sls könnten wir mehrete Leute in den Korb nehmen, Ballast abwerfen und -abheben
      Toll dass das mit den Buttons in der Leiste geht. wir sind glaub ich ziemlich gut unterwegs. Aufregend. du wirst wieder im Zug sein, wenn Du das liest. Gute Fahrt.

      Liken

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s