Schönheit der Stadt…Thema in der BZ Basel

„Die Schönheit der Stadt sollte zur Geltung kommen – doch überall wird geklagt“, heisst es in der BZ Basel, aber „überall“ heisst: eine 8Bar-Betreiberin, ein Gebisslieferant und Wirte klagen. Es kann kompliziert sein, zu einer Bewilligung zu kommen. Da wird ja vielleicht auch noch nachgebessert.

Man merkt aber, dass die sonst beruhigte und stressärmere Stadt nicht mehr so recht verbergen kann, dass sie auch Unorte hat und hie und da hässlich ist. Kommt aber sicher besser. Fragt sich nur wann.

viaDie Schönheit der Stadt sollte zur Geltung kommen – doch überall wird geklagt – Basel Stadt – Basel – bz Basel.

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s