Dienstag 19 Uhr im “Vorderen Orient”

1-CaravaggioBacchusDetailHand

Kommenden Dienstag, 17.03.2015, findet ab 19.00 Uhr im Pfeffergässlein 20a (Haus Vorderer Orient) wieder einer der beliebten Quartiervereinshocks statt.
An diesem wachsend beliebten,  ungezwungenen Treffen kann man die neusten  Nachrichten aus dem Quartier erfahren und unter InnerstädterInnen bei einem Gläschen Wein die aktuellsten Themen diskutieren. Das Lokal (danke Dagmar Vergeat) ist ausnehmend gemütlich und originell, das Publikum sympathisch und an Zahl jedes Mal etwas umfangreicher (nicht nur am Aequator). Und man kann kurz oder lang bleiben. (Die meisten planen es kurz und machen es dann doch lang. So gut fühlt man sich halt im Vorderen Orient.) 

Der Bacchus von Michelangelo da Caravaggio (Bild) kann diesmal leider nicht persönlich dabei sein. Hat in Florenz im Moment uffiziell viel zu tun.

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s