3. Juni ist Jubiläums-GV!

wpid-2015-05-19-11.55.30.jpg.jpeg

Das darf man nicht verpassen: Am 3. Juni treffen sich die Mitglieder des Quartiervereins und Angewandte am Abend um 18 Uhr 30 im archäologischen Keller des Hotels Teufelhof (Zugang über Leonhardsgraben) zur GV.

Im Juni werden es zwanzig Jahre her sein, dass unser Verein seine Gründungsversammlung gehabt hat. Dazu soll einiges bis 2016 veranstaltet werden. Das besprechen wir an der GV.

Wir haben aber auch eine grosse Überraschung bereit. Darum raten wir, den Abend nicht zu verpassen!

Damit wir wissen, wieviele kommen – Gäste sind willkommen – sollte man sich anmelden. Per Schneckenpost bei Dagmar Vergeat, imbergässlein 31, 4051 Basel oder auf info@qv-innerstadt.ch

Der Vorstand freut sich.

In der Zyttig (oben abgebildet und letzte Woche verteilt) ist ein Rückblick auf die letzten zwanzig Jahre zu lesen. Längst nicht alles, was uns bewegt hat, konnte erwähnt werden. Wird vielleicht noch nachgeholt.

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s