Jubiläumsbrunch am 23. August und ein spannendes Programm

7-JohannVonTscharnerJohann von Tscharner Stilleben mit Melone

So etwas gab es noch nie: Der Quartierverein Lääbe in der Innerstadt feiert sein 20jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsbrunch. Wie immer am Sonntag nach „Em Bebbi sy Jazz“, aber dieses Jahr feierlicher und vielleicht auch leckerer. Am besten aber wird es, wenn möglichst viele Mitglieder mit ihren Nächsten kommen und sich an die lange Tafel setzen.
Wir sind gespannt und hoffen auf einen sonnigen Morgen mit mildem Nachmittag. Der Regen darf am Montag kommen. Hier steht alles, was es auch sonst noch im Laufe des Jahres zu erleben gibt.

Nadelb1

Keine Angst, das Auto wird dann noch weggestellt.

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s