Wenn au du dr Spalebärg duesch liebe…

…denn due doch dis Velo aabe schiebe.

DSC_0601

Die dezente Beschilderung könnte im städtischen Schilderwald übersehen werden. Daher diese kleine Hilfestellung für unsere Leser. Viele wunderten sich über diese neue Tafel, sofern sie überhaupt gesehen wurde.

Ein Gedanke zu „Wenn au du dr Spalebärg duesch liebe…

  1. …nach unbestätigten Gerüchten ist das Täfelchen von Fielmann, andere sagen Ramstein gesponsert, weil man beim Vorbeigehen unauffällig auf seine Sehschwäche aufmerksam wird. 75jährige, die aus einem Meter Entfernung schon sehen, was drauf ist, und noch eine Uhr zeichnen können, dürfen sich für fahrtüchtig halten.

    Gefällt 1 Person

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s