Das Zebra lässt bereits den Kopf hängen

IMG_7705zebra-650

Die Mechanik des Zebras auf dem Rümelinsplatz wurde bereits arg in Mitleidenschaft gezogen. Dies wohl verursacht durch Leute die das Spielzeug mit einem Fitnessgerät verwechselt haben. Kurz vor diesem Foto haben zwei Erwachsene darauf herumgeturnt als ginge es hier um Leistungssport. Die Seile im Inneren sind dem nicht gewachsen. Es ist zu hoffen, dass der Zebra-Mechaniker bald kommt.

Ein Gedanke zu „Das Zebra lässt bereits den Kopf hängen

  1. Das sieht mir nach einem Genickbruch aus. Die Zebra Mechanik hat aber noch nie richtig funktioniert. Ausser einem höflich, dezenten Kopfnicken und etwas Schwanzwedeln war da auch bei 4 Bedienern nix zu wollen .

    Gefällt mir

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s