Beizemusig uf em Petersplatz

Ankündigung Beizemusig

Der Petersplatz gehört ja bekanntlich zu unserem Quartier und wenn da mal was läuft melden wir das gerne.

Die Akkordeonistin Heidi Gürtler hats organisiert:

Liebe Beizemusigerinnen, liebe Beizemusiger
Die nächste Beizemusig vom 24. September findet auf dem Petersplatz statt 🙂 Von der Polizei habe ich eine Musikbewilligung wie gewohnt von 18-21h bekommen. Wenn es regnen sollte, könnten wir unter das Unidach ausweichen, wären aber in jedem Fall draussen.
Nehmt Klappstühle, Notenständer und Klämmerli mit für den Fall, dass es e bitz windet. Und am 8i wird’s dunkel. Wer nicht auswendig spielt, nimmt doch noch eine Stirnlampe mit.

Eintritt gratis – freiwilliger Beitrag Fr. 5.–

Kein An- oder Abmelden

Ich freue mich auf unsere Corona-Herbst-Challenge!

Liebi Grüess, Heidi Gürtler

Mehr auf: https://heidi-guertler.ch/beizemusig/

Schreib hier deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s